Erfüllt leben

Erfülltes Leben – der Wunsch jedes Menschen. Jesus Christus füllt Leben – mit Sinn, mit Hoffnung, mit Liebe, mit Geborgenheit. Der christliche Jugendchor “Erlebt” zeigt auf, dass dieses Leben im Überfluss nur in Jesus Christus zu finden ist und dass ein Leben mit ihm ein erfülltes Leben ist. Eine CD mit alten und neuen Liedern, gesungen von Chor und Solisten unter Begleitung von Klavier und weiteren Instrumenten. 20 Lieder, wie z.B. "O großer Gott, wie herrlich ist dein Werk", "Gnade, die Jesus uns zugewandt" oder Eines ist ganz sicher".

Beim Ernst-Paulus-Verlag ansehen  

Denn Du bist bei mir

"Du bist bei mir“ - das ist die zentrale Aussage des 23. Psalms, vielleicht der bekannteste Abschnitt der Bibel, des Wortes Gottes, überhaupt! Durch die aufgeschriebenen Erfahrungen Davids spricht der Herr Jesus auch heute noch direkt in dein und mein Leben hinein. Vielen Christen hat gerade dieser Psalm in notvollen und schwierigen Zeiten wieder neuen Mut gegeben und sie getröstet. Mit 14 Liedern greift der Chor dieses Thema auf und singt bekannte und neue Glaubenslieder.

Beim Ernst-Paulus-Verlag ansehen  

Kurswechsel zum Leben

Lieder über den Weg zum Leben und zur Ermutigung.

Beim CSV-Verlag ansehen  

S(a)eitenwechsel zum Leben

Lieder über den Weg zum Leben und zur Ermutigung.

Beim CSV-Verlag ansehen