Über uns

Hallo! Wie schön, dass du unsere Seite gefunden hast. Du willst wissen, wer wir sind? Nun ja, wir sind erstmal eine bunte Mischung junger Menschen, die gerne singen. Allerdings verbindet uns nicht nur die Musik, sondern vor allem die Beziehung zu einer beeindruckenden Person, Jesus Christus.

Wir alle haben erlebt, dass Gott lebt – das verändert.
Wir alle haben die Vergebung unserer Schuld vor Gott bekommen – das befreit.
Wir alle werden durch die Worte Gottes, die Bibel geführt – das gibt Orientierung.
Wir reden mit Gott im Gebet – das gibt Frieden.
Wir alle erleben Gottes Liebe täglich neu – das gibt diese tiefe Freude.
Wir alle freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft im Himmel – das gibt uns sichere Hoffnung.
Deshalb, stehen wir so fest zusammen, um diese gute Nachricht weiter zu geben.
Dabei haben wir schon so oft Gottes Hilfe und Wirken erlebt, dass wir mit großer Freude die gute Botschaft von Jesus weitersagen.

Willst du das auch erleben? Das ist viel einfacher, als du vielleicht denkst. Die Bibel sagt, dass Gott die Welt so sehr geliebt hat, dass er seinen eigenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat. (Johannes 3,16)

„Wenn wir unsere Sünden bekennen, dann ist Gott treu und gerecht, dass er uns die Sünden vergibt und uns reinigt von aller Ungerechtigkeit.“
(1. Johannes Brief 1,9)

Jesus Christus – ER lebt.
Auch du kannst das heute noch erleben.

Wir wünschen dir Gottes Segen!