O du fröhliche

Denn euch ist heute, in Davids Stadt, ein Erretter geboren, der ist Christus, der Herr. Lukas 2 Vers 11

So sehr liebt uns Gott

Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe. Johannes 3 Vers 16

Wenn nicht aus des Himmels Sphäre

Wer mein Wort hört und glaubt dem, der mich gesandt hat, hat ewiges Leben und kommt nicht ins Gericht, sondern er ist aus dem Tod in das Leben übergegangen. Johannes 5 Vers 24

In das Warten dieser Welt

Ich bin das Licht der Welt; wer mir nachfolgt, wird nicht in der Finsternis wandeln, sondern wird das Licht des Lebens haben. Johannes 8 Vers 12

Immanuel

Siehe, die Jungfrau wird schwanger sein und einen Sohn gebären, und sie werden seinen Namen Emmanuel nennen“, was übersetzt ist: Gott mit uns. Matthäus 1,23